Wir suchen engagierte, zuverlässige Pflegefachkräfte und Pflegehilfskräfte (auch Quereinsteiger/in) in Teilzeit

Unser Team sucht Dich!

Wenn Du älteren und pflegebedürftigen
Menschen gegenüber stets

• aufgeschlossen
  • offen und ehrlich
  • hilfsbereit
  • fröhlich
  • warmherzig
  • tolerant
  • unvoreingenommen
  • einfühlsam und respektvoll bist,

dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind ein Team, das großen Wert auf eine ruhige und entspannte Arbeitsatmosphäre legt. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Daher ist es uns wichtig, unseren pflegerischen Auftrag täglich mit größter Sorgfalt zu erfüllen. Bereitschaft zur regelmäßigen Fortbildung solltest Du mitbringen.

Selbstverständlich stehen uns Dienstwagen ausreichend zur Verfügung.
Es ist also erforderlich, dass Du einen Führerschein besitzt, Sonn- und Feiertagsarbeit und das Zweischichtsystem (Früh- und Abenddienst) für Dich kein Problem ist.

Private Termine? Dienstfeie Zeiten? Bei uns liegt ein Wunschbuch
aus, in das Du monatlich Deine Termine eintragen kannst. Unsere Pflegedienstleitung tut alles, um Dir Deine Wunschtermine zu gewährleisten.
Wenn Du jetzt denkst, genau diesen Arbeitsplatz suchst Du, dann warte nicht lange und entscheide Dich noch heute für uns! Du wirst belohnt mit fröhlichen Mitarbeitern, einer großzügigen PDL, netten Kunden und immer spannenden Arbeitstagen.

Wir bieten Dir gern zwei bis drei Probetage an, um Dich von uns zu überzeugen. Das Gehalt richtet sich nach Deinen Qualifikationen und wird regelmäßig angepasst. Unser Team freut sich auf Dich!

Außerdem bieten wir:

• Fünf-Tage-Woche (keine geteilten Dienste)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Jahressonderzahlung
  • Jubiläumszahlungen

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.

Die Bewerbungsunterlagen gerne an: Sozialstation Wolfenbüttel, Hauspflegeverein e. V., Kommißstraße 5, 38300 Wolfenbüttel oder per E-Mail an info@hauspflegeverein-wf.de

Die Fragen beantworten gerne auch vorab die Geschäftsführung Frau Schell oder die Pflegedienstleitung Madlen Stahl-Engemann , telefonisch unter der Rufnummer 05331 61330